Neue europäische Mazda-Kampagne kommt aus Wien

Kreativagentur VMLY&R Wien kreierte und produzierte eine europaweite Kampagne für die SUV-Modelle und -Motortechnologien.

Nach der Launchkampagne für den rein elektrischen Mazda MX-30 im Herbst 2020 zeichnet die Brand Experience Agentur VMLY&R Wien, die langjährige Kreativ-Agentur von Mazda Österreich, nun für ihre zweite europaweite Kampagne für Mazda verantwortlich, die sie im Rahmen des WPP Team Cosmo umsetzte.

Die Kampagne rückt die SUV-Modell- und Motorenvielfalt ins Rampenlicht. "Diese Kampagne zeigt trotz ihres taktischen Fokus den Premium-Anspruch der Mazda SUV-Range. Wir sind sehr stolz die Marke Mazda gemeinsam mit dem europäischen Marketing Team konsequent weiter zu entwickeln", freut sich Executive Creative Director Alexander Hofmann.

Das Kampagnen-Toolkit inszeniert insgesamt fünf verschiedene Modellreihen mit unterschiedlichen Antriebstechnologien in Digital, Social Media, TV, Print und Out Of Home und umfasst knapp 150 Assets. "Mitten in einem europaweiten Lockdown eine Produktion dieses Ausmaßes zu organisieren, die den hohen Ansprüchen von Mazda und VMLY&R gerecht wird, war durchaus eine Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns, dass uns das mit unseren Partnern so gut gelungen ist", meint VMLY&R Client Business Director Michael Mesaric. "Wir haben viel Augenmerk darauf gelegt, die Kampagne so modular zu konzipieren und produzieren, dass sie in den vielen, sehr unterschiedlichen Märkten dennoch perfekt für unterschiedliche Schwerpunkte und Angebote genützt werden kann.", ergänzt Creative Director Julian Fölser.

Die Kampagne wird in 22 Ländern zwischen Jänner und April eingesetzt werden. (as)

www.vmlyr.com

www.mazda.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV