Günter Weichselbaum steigt zum Europachef der Syma System auf

Das Messebauunternehmen ist jetzt auch Mitglied im Interessensverband I.M. Austria 2021.

Die I.M. Austria, – die unabhängige und überparteiliche Interessengemeinschaft von Messe- und Live-Marketing-Spezialisten und -Spezialistinnen – darf sich über ein neues Mitglied freuen: die international tätige Syma-System GmbH aus dem Weinviertel.

Syma gehört zu den führenden Anbietern von Messebau, Messeservice, Standbau und Messesystemen. Auch Kongressveranstaltungen und digitale Events werden vom Unternehmen mit Sitz in Wolkersdorf angeboten. Die Syma reiht sich in die Mitgliedsunternehmen der I.M. Austria ein, die sich durch das IMA-Qualitätssiegel und einen Qualitätskodex auszeichnen. "Wir freuen uns darauf, in der I.M. Austria mitzugestalten und damit einen Beitrag in der Branche zu leisten", kommentiert Syma-Geschäftsführer Günter Weichselbaum die Mitgliedschaft bei der I.M. Austria. 

Weichselbaum selbst wurde mit Anfang Februar zum Europachef der Syma befördert. Der 41-Jährige ist bereits seit über 20 Jahren fixer Bestandteil des Syma-Teams. 1999 begann er seine Karriere im Unternehmen als CAD-Konstrukteur. In den kommenden zehn Jahren arbeitete er sich die Karriereleiter bis zum Posten des Verkaufsleiters bei Syma Österreich hoch. 2018 übernahm er schließlich die Geschäftsführung der Syma-System GmbH. Seit 1. Februar 2021 ist er CEO von Syma Europe. (as)

www.imaustria.at

www.syma.com/at-de/company

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV