Die ÖBB Werbung bringt BAWAG PSK-Kunden umweltfreundlich auf die Straße

Bahnhöfe als ideales Werbeumfeld für die "Bessere Antworten Wie Alles Geht"-Kampagne.

Kunden erwarten von ihrer Bank kompetente Beratung, gute Angebote und zusätzliche Services. Die BAWAG PSK hat in ihrer aktuellen Kampagne "Bessere Antworten Wie Alles Geht". Auf heimischen Bahnhöfen wird in diesem Zusammenhang thematisiert, wie man umweltfreundlicher unterwegs sein kann: Bis Ende dieses Jahres können sich alle bestehenden sowie neuen "KontoBox"-Kunden kostenlosen Zugang zum "Rail&Drive" Car Sharing Angebot der ÖBB sichern. Die Startgebühr im Wert von 19,90 Euro und ein zusätzliches einmaliges Fahrtguthaben von 30 Euro erhalten "KontoBox"-Kunden zum Nulltarif.

© BAWAG PSKFür die Bewerbung des Angebots wird mit der ÖBB Werbung zusammengearbeitet: Bahnhöfe bieten ein ideales Werbeumfeld, um die Zielgruppe – Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen und schätzen – anzusprechen. Ausgespielt wird die Kampagne im digitalen Railscreen Station Netzwerk und auf City-Lights direkt auf den Bahnsteigen. 

Logische Erweiterung der Werbeinhalte

Für Claudia Lemlihi, Leitung Marketingkommunikation der BAWAG PSK, ist die Einbindung der Werbeflächen rund um den Bahnhof eine logische Erweiterung der Werbeinhalte: "Außenwerbung ist für uns ein präzise zu planendes Geo-Medium, um unsere Bewegtbildstrategie aus TV und Online zu begleiten. Im richtigen Kontext des Reisens und Eilens oder Verweilens bietet sich für unser gemeinsames Angebot der KontoBox mit Rail&Drive eine nützliche Verbindung. Gerne auf den Medien der ÖBB Werbung, die diesem Anspruch auch selbst gerecht werden wollen."

ÖBB Werbung-Chefin Karin Seywald-Czihak ergänzt: "Werbung am Bahnhof begleiten potentielle Kunden auf Schritt und Tritt und erhöhen günstig die Aufmerksamkeit einer Kampagne."

© ÖBB
Karin Seywald-Czihak © ÖBB

werbung.oebb.at


Advertorial

leadersnet.TV