"Trennen ist bestimmt keine gute Idee"

ADGAR 2019: Fuhrheer, Mair, Nowak, Kralinger, Mucha, Stix, Prantner, Blümel und Co. im LEADERSNET.tv-Interview.

Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) hat am Dienstagabend zum 35. Mal den ADGAR, den prestigeträchtigsten Werbepreis für Printwerbung des Landes, verliehen (LEADERSNET berichtete). LEADERSNET.tv ist der Frage nachgegangen, wie sehr ist die Trennung zwischen Online- und Printwerbung heute noch legitim.

Rede und Antwort stehen Krone-Geschäftsführerin Monika Fuhrheer, ORF-Marketingleiter Martin Biedermann, Styria-Vorstandsvorsitzender Markus Mair, Die Presse-Chefredakteur Rainer Nowak, Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger, NÖN-Geschäftsführer Fritz Dungl, Verleger Christian Mucha, ProSiebenSat.1 Puls 4-CCO Michael Stix, Weekend Verlag-Geschäftsführer Richard Mauerlechner, ORF-Online Direktor Thomas Prantner, profil-Herausgeber Christian Rainer, Kurier Freizeit-Chefredakteurin Marlene Auer, VÖZ-Generalsekretär Gerald Grünberger, Medienminister Gernot Blümel, Russmedia-Chef Eugen Russ, ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, Wirtschaftskammer Wien-Gastronomie Obmann Peter Dobcak sowie VW-Marketingleiter Nicolas Ritzinger. (as)

www.voez.at

 

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