"Flatschers" an Nest GmbH verkauft

Andreas Flatscher hat sich von seinen beiden Steak-Restaurants getrennt.

Andreas Flatscher hat seine beiden "Flatschers"-Restaurants verkauft. Das bestätigt der Gastronom in einem Interview mit Gastro News. Erworben wurden die zwei Lokale von der Nest GmbH, die nach Angaben von Flatscher bereits im Besitz von "mehreren erfolgreichen Gastronomiebetrieben" ist. Über den Verkaufspreis gibt es keine Angaben.

Andreas Flatscher hatte 1999 "Die Wäscherei" im achten Bezirk eröffnet. Von dem Lokal trennte er sich 2009, um zwei Jahre später die "Flatschers"-Restaurants an den Start zu bringen und einer der ersten zu sein, die den Trend hin zu Steak- und Burgerlokalen erkannten. Über sein nächstes Gastro-Projekt hält sich Flatscher noch bedeckt, verrät aber, dass er Mitte 2020 damit an die Öffentlichkeit gehen wolle.

"Meine Erfahrung ist, dass ein Mensch ca. alle zehn Jahre etwas Neues machen sollte, sprich ein neues Lebensabschnittsprojekt haben sollte. Somit stellt sich auch keine Routine ein und man ist immer gefordert. Es gibt Unternehmerinnen und Unternehmer die jahrzehntelang an einer Sache festhalten und dabei glücklich sind, aber dazu gehöre ich nicht, da bin ich einfach nicht der Typ dazu", so Flatscher gegenüber Gastro News. (as)

www.flatschers.at

leadersnet.TV