"Die Seele der Wiener Kaffeehauskultur ist die Inspiration"

Julius Meinl ließ im Café Museum reimen und dichten.

Julius Meinl hat zum "Poetry Brunch" ins Café Museum geladen. Anlass war die weltweite Initiative des Wiener Traditionsrösters zum "Tag des Kaffees". In 17 Ländern und mehr als 500 Kaffeehäusern und Lokalen fand die Initiative #MeetWithAPoem statt. In Österreich waren es mehr als 30 Kaffeehäuser die dazu einluden: "Triff Dich auf einen Kaffee und sag was Du auf dem Herzen hast." Zur Inspiration für gereimte und ungereimte Worte spendierten die Gastronomen und Julius Meinl einen Kaffee. Diesen gab es auch für alle aufmerksamen Zuhörerinnen und Zuhörer.

Gereimt und gedichtet wurde auch schon beim "Poetry Brunch", der zwei Tage vor dem "Tag des Kaffees" stattfand – allen voran Julius Meinl-CEO Marcel Löffler und Innovationschefin Christina Meinl. Die Wiener Band Belle Fin begeisterte nicht nur Julius Meinl Österreich-Chefin Renata Petovska und Marketingleiterin Tanja Falter. Mit ihren jazzigen Wienerliedkreationen sorgten sie für Good Vibrations unter den zahlreichen Gästen.

LEADERSNET.tv hat sich mit Julius Meinl-Head of Innovations Christina Meinl, Moderatorin Silvia Schneider, Schauspieler Morteza Tavakoli, Opernsänger Clemens Unterreiner, Schauspielerin Barbara Kaudelka und Julius Meinl-CEO Marcel Löffler über Poesie und Kaffee unterhalten.

www.meinlcoffee.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV