Neues Hotel im zweiten Bezirk

Budgethotel Meininger feiert Dachgleiche.

Bis Herbst 2011 wird Investor und Bauherr CA Immo das neue Hotel in der Rembrandtstraße 21 fertig stellen und an den Betreiber, die deutsche Meininger Gruppe, übergeben. Die Hotelkette pachtet das 132 Zimmer fassende Hotel für eine Laufzeit von über 20 Jahren. Die Budget-Hotelkette setzt auf Häuser mit Komfort und Service für preisbewusste Reisende und will mit dieser Schiene auch in Wien speziell ein junges Publikum ansprechen.

Auf Expansionskurs

"Auch an diesem neuen Wiener Standort halten wir uns an unsere strategischen Konzeptparameter: Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, gute Qualität, günstiger Preis. Dieser neue Standort ist neben unserem Hotel Wien City Center im 10. Bezirk das zweite Meininger Hotel in Wien. Eine weitere Neueröffnung ist ebenfalls im 2. Bezirk
für November 2011 geplant, wir folgen damit unserer internationalen Expansionsstrategie", so Oskar Kan, geschäftsführender Gesellschafter Meininger.

Der Rohbau wurde vom Bauteam der Firma Strabag in 5 1/2 Monaten errichtet. Ein weiteres Hotel in der Salzburger Fürbergstraße, angeschlossen an das städtische Einkaufszentrum Zentrum im Berg, wurde von CA Immo bereits im April dieses Jahres fertig gestellt und an die Meininger Gruppe, übergeben. Das Investitionsvolumen in beide Liegenschaften seitens CA Immo beträgt rund 16 Millionen Euro.

www.meininger-hotels.com

leadersnet.TV