„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Weltpremiere feierte die Kollektion am 7. September mit einer glamourösen Show während der New York Fashion Week. Mit seiner Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot auf und bietet modische Trends für alle Frauen. Alle Teile sind als „Limited Editions“ nur für kurze Zeit – so lange der Vorrat reicht – verfügbar.
Für „Esmara by Heidi Klum“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt New York inspirieren. „Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt“, beschreibt Heidi Klum ihre Vorstellungen. Und das ist Heidi auch gelungen. Das Ergebnis sind wilde, facettenreiche Looks für den urbanen Großstadtdschungel: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac.
„Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden“, zeigt sich Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, begeistert. „Mit Heidi’s Mode bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen – in gewohnt guter Qualität und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Kundinnen können sich auf richtige Überraschungen freuen.“
Internationaler Verkaufsstart am 18. September
Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 224 Filialen von Lidl Österreich. Neben Kleidung umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 28 Ländern und mehr als 10.000 Filialen erhältlich sein. Ende diesen Jahres kommt bereits die nächste Kollektion auf den Markt.
http://www.lidl.at/de/angebote.htm?id=2082
_________________________________
Advertorial