Saxoprint erweitert Portfolio um Werbeartikel

| 13.09.2017

Online-Druckerei mit 2.000 neuen Produkten.

Die Online-Druckerei Saxoprint führt in ihrem Onlineshop die neue Produktkategorie Werbeartikel ein und erweitert ihre Angebotspalette damit um rund 2.000 neue Artikel. Neben klassischen Druckerzeugnissen erhalten Werbetreibende und Re-Seller ab sofort auch Streuartikel, hochwertige Give Aways sowie ausgefallene Kundenpräsente.

Daniel Ackermann, Geschäftsführer von Saxoprint, erklärt: "Bei der Auswahl der Produkte haben wir großen Wert auf Vielfalt gelegt. Wie bei unserem Bestandsportfolio können wir unseren Kunden über eine enorme Produktbreite und -tiefe den nötigen individuellen Gestaltungsspielraum garantieren. Neben den Klassikern bieten wir exklusive Werbeartikel in über 14.000 Varianten an, mit denen Werbetreibende definitiv für Aufmerksamkeit sorgen." (red)

www.saxoprint.at

leadersnet.TV