Cashback Programm für Rennsportfans
Shoppingvorteile bei tausenden Partnerunternehmen.
Top-Marken mit vollkommen unterschiedlichen Konzepten kooperieren
Supreme und Dr. Martens bringen „Must-have Kult-Schuh".
Österreichs Fußballer des Jahrhunderts zeigt sich im TV-Spot von einer neuen Seite.
Anmeldung zu den Daily Business News
Wie man heute Wunder wirkt, erklärt Herbert Prohaska im neuen 25-sekündigen TV-Spot aus dem Hause Kelly. Gemeinsam mit der Museumswärterin, Schauspielerin und Kabarettistin Eva Damyanovic, bewundert Prohaska das Gemälde „Bauernhochzeit“ von Pieter Breugel. Seine Bewunderung gilt jedoch noch mehr den Soletti BrezelChips. Der Clip wurde gemeinsam mit der Kreativagentur Wirz, Geschäftsführer Christoph Bösenkopf, entwickelt und von Matthias Leutzendorff, Geschäftsführer Film&Co und gleichzeitig Regisseur in dem Spot, inszeniert. (red)
Shoppingvorteile bei tausenden Partnerunternehmen.
Supreme und Dr. Martens bringen „Must-have Kult-Schuh".