Top-Marken mit vollkommen unterschiedlichen Konzepten kooperieren
Supreme und Dr. Martens bringen „Must-have Kult-Schuh".
Warda Network machte Firmenterasse zur exklusivsten Partylocation der Stadt
Balcony Beats ging in die zweite Auflage.
Shoppingvorteile bei tausenden Partnerunternehmen.
Beim MotoGP™ Tribul Mastercard Grand Prix von San Marino und Riviera Rimini vom 8. bis 10. September 2017 haben Rennsportfans die Möglichkeit, sich vor Ort für das MotoGP™ Cashback Programm zu registrieren. Als Mitglieder des Programms können sie attraktive Shoppingvorteile bei tausenden Partnerunternehmen weltweit nutzen.
Das MotoGP™ Cashback Programm wurde zum Auftakt der MotoGP™-Saison 2017 in Katar erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt des Programms steht die MotoGP™ Cashback Card. Bei jedem Einkauf mit der Karte erhalten Mitglieder des Programms bei 75.000 Partnerunternehmen weltweit bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points. Diese Shopping Points können dann für spezielle Angebote bei den Partnerunternehmen eingelöst werden. Zusätzlich können die Besitzer der MotoGP™ Cashback Card beim Kauf von MotoGP™-Tickets sowie von Merchandising-Produkten bei ausgewählten Partnern Geld sparen. Letztere können online oder direkt in den Fanbereichen bei den MotoGP™-Rennen erworben werden.
Zwei Gewinnspiele
Alle Besucher des MotoGP™ Tribul Mastercard Grand Prix von San Marino und Riviera Rimini haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und damit die Chance, eine spannende Tour hinter die Kulissen des MotoGP™-Rennzirkus zu gewinnen. Darüber hinaus haben alle Mitglieder aus Italien, Spanien, Österreich und der Tschechischen Republik, die zwischen dem 1. Juni und 30. September 2017 mindestens zwei Einkäufe bei Partnerunternehmen des MotoGP™ Cashback Programms tätigen, die Möglichkeit, an einem weiteren Gewinnspiel teilzunehmen und eines von vier MotoGP™ Cashback Gold Packages zu gewinnen. Dieses beinhaltet unter anderem zwei VIP-Tickets für ein MotoGP™-Rennen eigener Wahl in der Saison 2018. (red)