Medienexperten und Werbeprofis feierten beim FM4 Afterwork

| 08.05.2016

Die Branche ließ den Tag im RadioKulturhaus entspannt ausklingen.

Senderchefin Monika Eigensperger und die ORF-Enterprise Geschäftsführer Beatrice Cox-Riesenfelder und Oliver Böhm haben zum FM Afterwork geladen. Rund 200 Gäste blickten bei Studioführungen mit Stuart Freeman hinter die Kulissen von radio FM4. „Der große Andrang zum FM4 Afterwork zeigt schon traditionell, wie eng nicht nur die Hörer, sondern auch die werbetreibende Wirtschaft mit dem Sender verbunden ist und das einzigartige Format schätzt“, freute sich Böhm.

Mit dabei: ORF-Stiftungsrat Thomas Zach, Henkel-Managerin Sophie-Marie Attems, Austrian Airlines-Marketer Michael Rettenegger, Wojnar-Geschäftsführerin Daniela Schlawin, Unilever-Kommunikatorin Rebecca Widerin, Tele 2-Geschäftsführer Ludek Latsovka, SONY Music-Product Managerin Martina Büttner, Siemens-Werberin Martina Mikulka, Verkehrsbüro-Kommunikatorin Birgit Wallner, Kelly-Marketingleiterin Maria Bauernfried, Julius Meinl-Werbeexpertin Tanja Falter, FM4-Marketingleiter David Dittrich, die ORF-Enterprise Verkaufsleiter Petra Silbermair und Peter Strutz, ORF-Enterprise Eventmanager Reinhard Schwarzinger, ENI Austria-Manager Christian König und IKEA-Werber Florian Thalheimer

fm4.orf.at

leadersnet.TV