Zielpunkt wirbt mit Hans Krankl

| 05.10.2010

Mit der Bio-Marke "natürlich für uns" startet Zielpunkt eine neue Produktpalette und bewirbt diese mit der Fußball-Legende Hans Krankl.


Zielpunkt evaluiert gerade sein bestehendes Sortiment und wird mit neuen Produkten die Regale füllen. Dazu kommt die Bio-Marke "natürlich für uns", die von Hans Krankl in 3 Spots, Print-Medien, POS und sozialen Netzwerken wie Facebook, beworben wird. "Genau was ich brauch" verspricht sich der ehemalige Fußballprofi von seinem Zielpunkt-Einkauf. Werber Christian Mang kreierte die neue Kampagne.

Der neue Zielpunkt Chef Jan Satek erhofft sich durch die Imagepolitur die Verluste zu reduzieren und mit dem Sanierungskurs 2011 wieder ausgeglichene Bilanzen zu präsentieren, um dann folglich  2012 mit Zielpunkt wieder Gewinne zu machen.

www.zielpunkt.at

leadersnet.TV