Mediazone und Intersport machen Facebook-User fit

Die Social Media Agentur Mediazone setzt die „Intersport Coachingzone“ für Österreich, Ungarn, Tschechien und die Slowakei um.


Der User registriert sich mittels Facebook­-Connect - anschließend kann man Trainingziele und Trainingspläne erstellen. Freunde können zum Mittrainieren eingeladen werden bzw. können sie die Trainings auch kommentieren, ohne sich selbst registrieren zu müssen.

http://www.intersport.at/coachingzone/index.html

Intersport

wächst mit Umsatz-Plus von 7,4 Prozent im Geschäftsjahr 2009/2010 auf 667,7 Millionen Euro (2008/2009: 622 Millionen Euro). Intersport Österreich umfasst aktuell 150 Intersport-Händler mit 338 Intersport-Fachgeschäften in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn.

Intersport

wächst mit Umsatz-Plus von 7,4 Prozent im Geschäftsjahr 2009/2010 auf 667,7 Millionen Euro (2008/2009: 622 Millionen Euro). Intersport Österreich umfasst aktuell 150 Intersport-Händler mit 338 Intersport-Fachgeschäften in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn.

leadersnet.TV