Der CUPRA Terramar - Wie kein Zweiter

Mediamix, Sonderinstallation und mehr: EPAMEDIA und CUPRA sorgen mit dieser nationalen OOH-Kampagne dafür, dass der neue CUPRA Terramar die Bühne bekommt, die ihm gebührt.


EPAMEDIA und CUPRA präsentieren ein weiteres Highlight der Außenwerbung. Eine umfassende Kampagne bewirbt den neuen elektrifizierten SUV, den CUPRA Terramar, auf spektakuläre Weise. Mit einer Kombination aus klassischen Posterlights und Citylights sowie deren digitalen Pendants lenkt die Kampagne den Blick gekonnt auf die Zukunft der Mobilität.

Ein besonderer Hingucker der Kampagne ist eine Sonderinstallation, bei der das CUPRA-Logo auf einem Plakat zum Leben erweckt wird. Eine eindrucksvolle Inszenierung, die die Dynamik und Einzigartigkeit des neuen CUPRA Terramars verkörpert. Denn dieser ist mehr als nur ein SUV – er ist eine Hommage an die historischen Ursprünge der Marke auf der Rennstrecke von Terramar. Der Innenraum des Terramars besticht durch ein fahrerorientiertes Cockpit und eine dynamische Mittelkonsole, die ein einzigartiges Fahrerlebnis ermöglichen. Mit serienmäßigem Sportfahrwerk, Progressivlenkung und optionaler exklusiver Ausstattung wie der adaptiven Fahrwerksregelung und den Akebono-Bremsen bietet der Terramar modernste Performance.

Als eines der am schnellsten wachsenden Automobilunternehmen in Europa definiert CUPRA Sportlichkeit und Fahrdynamik neu. Einleuchtend, dass die Marke die einzigartige Reichweite von EPAMEDIAs Außenwerbestellen in Kombination mit einem Mediamix aus Analog und Digital sowie einer Sonderinstallation nutzt. So wird die Zielgruppe viel effektiver erreicht, als es mit anderen Medien möglich wäre.

www.epamedia.at

www.cupraofficial.at


 

Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV