Präsentationschance
Megaboard erweitert digitales Portfolio

Der Außenwerbespezialist bietet ab sofort Werbetreibenden die Chance, sich in der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt zu präsentieren.

Mit der Installation eines zweiten digitalen Megascreens baut Megaboard sein Portfolio strategisch aus. Der neue digitale Screen befindet sich an der Kärntner Straße, in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom und dem Graben, und bietet Werbetreibenden eine sehr gute Plattform für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen.

Attraktive Lage

Das neue Megascreen soll vor allem mit der attraktiven Lage in der Wiener Innenstadt überzeugen. Die Werbefläche ist umgeben von exklusiven Shops und soll vom Fußgängerandrang auf der belebten Einkaufsstraße profitieren. Zudem ist die Umgebung von historischen Wahrzeichen geprägt, darunter die Wiener Staatsoper und die Albertina, was die Attraktivität für Marken zusätzlich steigern soll.

"Mit unserem zweiten digitalen Megascreen schaffen wir eine zusätzliche Möglichkeit für Werbetreibende, ihre Botschaften in einem hochfrequentierten Umfeld zu präsentieren", sagt Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales bei Megaboard und ergänzt: "Die Kärntner Straße ist ein Hotspot für Shopping, Tourismus und Kultur und bietet eine Megasichtbarkeit für Marken."

Der Megascreen ist ab sofort buchbar.

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV