Out-Of-Home-Kampagne auf der Sakristei
Nespresso sichert sich neues Megagerüst am Stephansdom

| Redaktion 
| 21.10.2024

Die gewählte Werbefläche befindet sich im Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt. Im Mittelpunkt steht eine Out-Of-Home-Kampagne.

Für den Megaboard Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms konnte Nespresso gewonnen werden. Die Out-Of-Home-Kampagne des Kunden startete im September dieses Jahres und will die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.

Mitten im Zentrum

Der Außenwerbe-Spezialist soll es Nespresso ermöglichen, eine sehr gute Präsenz im Außenbereich von Wien zu erzielen und das Optimum an Außenwerbung zu erreichen. Die gewählte Werbefläche befindet sich mitten im Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt, direkt am weltberühmten Stephansdom.

"Wir freuen uns über diese mehr als gelungene Zusammenarbeit mit Nespresso und OpenMind für unseren neuen Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms", sagte Hansjörg Hosp, GF von Megaboard und fügte hinzu: "Das OOH-Werbesujet besticht durch Ergänzung einer einzigartigen 3D-Inszenierung der neuen Nespresso Kapsel & darf mit großem Stolz einfach als Mega bezeichnet werden."

"Die Kapsel-Innovation unserer neuen Home Compostable Collection ist genau so besonders wie die 3D-Inszenierung auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms. Die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung ist auf hervorragende Weise gelungen und wir freuen uns, mit Megaboard den perfekten Partner gefunden zu haben", so Markus Langer, Brand Communication Lead von Nespresso Österreich zur erfolgreichen Umsetzung der Außenwerbekampagne.

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV