Mit Media1 realisiert
Palmers hat nun Wiens größten OOH Auftritt

Zudem wurden Filialen des Unternehmens zu Plakatstellen.

Palmers, einer der Marktführerin im Wäschebereich in Österreich, hat sich nicht nur für eine neue Agentur und Positionierung mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB., entschieden, sondern hat nun mit Media1 eine neue Mediaagentur.

Riesenplakat

Den Auftakt der in Österreich ausgerollten Kampagne macht ein spektakuläres Riesenplakat am Wiener Westbahnhof. Drei sich über 1.200 Quadratmetern erstreckende, Sujets präsentieren die neue Botschaft von Palmers: "Sexy, not sorry" (LEADERSNET berichtete). Das Unternehmen krönt in der Kampagne jede Frau zum Vorbild und möchte Frauen dazu inspirieren, sich nicht mehr für sich zu entschuldigen.

Palmers Filialen wurden selbst für einige Tage zu Plakatstellen © Christoph Maleh

Neben dem Riesenauftritt wurden zudem Filialen des Unternehmens zu Plakatstellen, indem das Unternehmen die Auslagen komplett zu solchen verkleidete. Die Mediastrategie soll dabei neben zahlreichen OOH und Digital OOH Stellen auch digitales Bewegtbild umfassen und soll durch ausgewählte Print-Schaltungen ergänzt werden.

"Große Flächen für eine große Marke mit wichtiger Botschaft war unser Motto bei der Mediaplanung. Das ganze Media1-Team ist stolz auf diese Kampagne", sagt Sabrina Steindl, Senior Client Service Managerin, Media1.

www.palmers.at

www.media1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV