Neue Kampagne von Fritz-Kola
Wien-Offensive eines Hamburger Originals

Die Kreativagentur Obscura übernimmt den Lead in der Gestaltung des Markenauftritts von Fritz-Kola und will den Wiener:innen mit einer neuen OOH-Kampagne Appetit auf die Limonade machen. 

Mit dem Ziel, Europa zu seinem Heimatmarkt zu machen, hat das Fritz-Kola aus Hamburg vor kurzem sein erstes internationales Büro im 15. Bezirk in Wien eröffnet. Jetzt soll in Wien verstärkt Awareness für die Markenwerte Freundschaft, Mut und Spaß geschaffen werden. Eine aktuelle OOH-Kampagne von Obscura nimmt Bezug auf ein echtes Wiener Original. 

Gratis-Kola

Vor etwas mehr als 20 Jahren wurde Fritz-Kola von den Studenten Mirco Wolf Wiegert und Lorenz Hampl gegründet. Mit seiner "Super Zero Abrissaktion" will man nun die Herzen der Wiener:innen erobern und setzt dabei auf eine altbewährte analoge und charmante Kontaktaufnahme. Seit einigen Tagen lädt Fritz-Kola an ausgewählten Plakatstandorten mit Abrisszetteln zur ersten Kontaktaufnahme ein. Jede:r kann im Vorbeigehen einen der kleinen Zettel abreißen, in einem Partnerlokal ums Eck gegen eine kalte Flasche Fritz-Kola Super Zero eintauschen. 

Die Plakat-Standorte befinden sich an folgenden Locations: Argentinierstraße 32, in der Stollgasse 8b, Gußhausstraße 11, Esterházygasse 12, Gumpendorfer Straße 52, Liniengasse 14,  Windmühlgasse 4, Neubaugürtel 6M und der Großen Neugasse 1.

www.fritz-kola.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV