Limitierte Special Edition
Prickelnder Frühlingsstart aus dem Hause Schlumberger

| Redaktion 
| 24.03.2024

Bis zum 31. Mai 2024 präsentiert die Sektkellerei bereits zum sechsten Mal saisonale Specials rund um ihren Rosé. 

Bereits zum sechsten Mal präsentiert die heimische Traditionssektkellerei heuer Specials rund um das Trendprodukt Rosé. Dabei präsentiert sich der Schlumberger-Klassiker Rosé Brut für kurze Zeit in einer limitierten Special Edition in floralem Design. Ab dem 12. April startet zudem in über 100 Gastronomie-Betrieben eine österreichweite "1+1 gratis"-Aktion. 

Rosé-Trend hält an

Laut Nielsen verzeichnete der Rosé-Markt in Österreich seit 2018 ein Wachstum um 65 Prozent. Was Rosé gerade im Frühling so begehrt macht, weiß Schlumberger Kellermeisterin Aurore Jeudy: "Rosé ist viel mehr als ein Trend. Bereits seit einigen Jahren ist Rosé eine Kategorie für sich und wir haben auch intern eine eigene Rosé-Kultur etabliert. Wir produzieren diverse Rosé-Sekte, die unseren Konsument:innen ganz unterschiedliche Geschmackserlebnisse und -aromen bieten. Für den Einstieg als leichten Aperitif empfehle ich unseren Klassiker Rosé Brut, für eine Party unseren Rosé Ice Secco und als Speisenbegleitung eignet sich unsere Pinot Noir Reserve hervorragend."

Die diesjährige Special Edition trägt zarte Hibiskusblüten und Darstellungen von Schmetterlingen sowie Bienen. Hergestellt aus rein österreichischen Pinot Noir-, St. Laurent- und Zweigelt-Trauben zeichnet sich der Rosé Brut in seiner Geschmacksvielfalt durch einen weichen und samtigen Abgang aus. Erhältlich ist die Spring Edition seit dem 20. März im gut sortierten österreichischen Lebensmittelhandel, im Schlumberger Online-Shop sowie im Store der Schlumberger Kellerwelten in Wien Heiligenstadt zu einem Preis von 14,99 Euro.

1+1-Aktion

Vom 12. April bis zum 31. Mai 2024 lädt Schlumberger in über 100 ausgewählten Gastronomie-Betrieben in ganz Österreich Sektbegeisterte bei der Bestellung eines Glases Schlumberger Rosé auf ein kostenloses zweites Glas ein. Einfach den Schlumberger QR-Code, welcher sich auf Einlegern in den Menü- und Getränkekarten befindet, mit dem Smartphone einscannen und die Bestätigung bei den Servicemitarbeiter:innen vorzeigen. Alle Partnerbetriebe sind ab Anfang April hier ersichtlich.

Gewinnspiel

Zusätzlich gibt es auch ein Online-Gewinnspiel. Verlost werden insgesamt zehn Geschenkboxen mit der limitierten Spring Edition sowie ein Hauptgewinn in Form eines Wohlfühl- & Genussurlaubs für zwei Personen. Dieser umfasst zwei Nächte im idyllischen Dilly – Das Nationalpark Resort, gelegen in den Kalkalpen in Windischgarsten in Oberösterreich. 

www.schlumberger.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV