"Airstrait"
Neuer Haarglätter von Dyson nun auch in Österreich erhältlich

Das Premium-Tool soll sowohl nasse als auch trockene Haare mithilfe von Luft und ohne Heizplatten stylen. Seit Februar können Beautynistas den "Airstrait" nun auch hierzulande kaufen. 

Im Herbst kam er auf den Markt, seit Anfang Februar ist der Dyson Airstrait Haarglätter auch in Österreich erhältlich. Entwickelt wurde der Haarstyler für verschiedene Haartypen. Benutzer:innen sollen mit dem Premium-Tool ein glattes Styling mit Volumen erzielen können.

Trocknet und glättet zugleich

Die Haarsträhne wird von zwei Platten umschlossen, von denen aus ein Hochdruck-Luftstrom nach unten und in das Haar gepresst wird. So trocknet und glättet der Dyson Airstrait das Haar zugleich. "Ein umfassendes Verständnis dafür, wie man das Potenzial eines starken Luftstroms optimal nutzen kann, ist die Grundlage für die Leistung des Dyson Airstrait Haarglätters. Dieses Fachwissen, das wir uns in den letzten 25 Jahren angeeignet haben, hat es uns ermöglicht, unseren ersten Nass-Trocken-Haarglätter ohne Heizplatten und ohne Hitzeschäden zu entwickeln", so James Dyson, Gründer und Chefingenieur.

Gezielter Luftstrom

Der Dyson Airstrait Haarglätter verfügt über die Styling-Modi "Nass" und "Trocken" sowie eine "Kaltstufe", damit das Styling mit kühler Luft fixiert werden kann. Entlang der Platten des Tools befinden sich zwei 1,5 Millimeter große Öffnungen. Die Luft wird durch diese Öffnungen beschleunigt und erzeugt zwei mit hoher Geschwindigkeit nach unten gerichteten Luftströmen. In einem Winkel von 45 Grad laufen diese zusammen und bilden einen gebündelten Luftstrom, der die nach unten wirkende Kraft erzeugt, die das Haar beim Trocknen kontrolliert glättet. Dieser gezielte Luftstrom hilft dabei, die Haarsträhnen auszurichten, um ein glattes und glänzendes Finish zu kreieren. 

Der Dyson Airstrait Haarglätter ist online und in den Dyson Demo-Stores in Wien und Parndorf um 499 Euro erhältlich. 

www.dyson.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV