Fini's Feinstes verlängert Zusammenarbeit mit Golden Nugget PR

Die Wiener Agentur rund um Gründerin Sylvia Bauer übernimmt erneut die gesamte PR der Herbst- und Winterkampagnen der Marke.

Golden Nugget PR übernimmt erneut die gesamte PR der Herbst- und Winterkampagnen von Fini's Feinstes. Die Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke, die der größten Mühlengruppe Österreichs angehört, besteht bereits seit der Agenturgründung im Jahr 2020.

Beide Unternehmen wollen eine Stärkung der medialen Präsenz und die Vertiefung des regionalen sowie nationalen Netzwerks erzielen: "Unser Herzblut bei Fini’s Feinstes schlägt seit jeher für Regionalität und Tradition. Gleichzeitig sehen wir uns als Innovationstreiber, gehen mit neuen Produkten und nachhaltigen Lösungen voran. Dafür brauchen wir authentische Partner:innen, die unsere Philosophie verstehen und unsere Begeisterung fürs Produkt genauso leben, wie wir selbst", sagt Harald Lang, Marketingleiter von Fini's Feinstes.

Neue Kampagnen

"Beim Mehl sprechen wir von einem der wichtigsten Grundnahrungsmittel, das am heimischen Acker wächst. Vertrauen, Authentizität und die Nahbarkeit der Marke zu den Menschen spielen da eine enorm große Rolle. Unsere PR-Strategie für den Kunden fußt auf genau diesen Werten", so Golden Nugget PR-Gründerin Sylvia Bauer. 

Die Herbst- und Winterkampagnen 2023 bilden gleich vier neue Mehle: Regionale Dinkel- und Roggenmehle mit abgesicherter Herkunft aus dem Wald- und Weinviertel sowie die neuen Keks- und Lebkuchenmehle für die Weihnachtszeit. 

www.goldennuggetcommunications.at

www.finis-feinstes.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV