Ivica Kuzmanoski

| Ernst Trestl 
| 18.09.2023

Firma: Zürcher Kantonalbank Österreich AG
Position: Direktor Private Banking, Leitung Wien

Der Bankmanager Ivica Kuzmanoski (42) hat bei der Zürcher Kantonalbank Österreich AG – eine 100-prozentige Tochter der Zürcher Kantonalbank in Zürich – den Posten als Direktor Private Banking Wien und somit die Leitung des Private Banking-Teams am Standort Wien übernommen. Kuzmanoski ist seit 2015 im Private Banking der Zürcher Kantonalbank Österreich am Standort Wien tätig und blickt nach Karrierestationen bei anderen Banken auf insgesamt 19 Jahre Branchenerfahrung im Private Banking zurück.

"Ivica Kuzmanoski hat sich seit seinem Einstieg als Fachmann mit äußerst bereichernder Persönlichkeit erwiesen. Dank seiner Expertise, Erfahrung und Leidenschaft für Private Banking sind wir fest davon überzeugt, dass er die ideale Besetzung für diese Führungsposition in einem weiterhin wachsenden Team ist. Gemeinsam haben wir noch viel vor", sagt Silvia Richter, Mitglied des Vorstands, Ressort Markt.

Er schätze an der Zürcher Kantonalbank Österreich die Eigentümerstruktur und die damit verbundene Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter, so Kuzmanoski, die flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen, den Zugang zum lokalen Asset Management sowie das auf Vermögensverwaltung fokussierte Geschäftsmodell. Das unterscheide die Zürcher Kantonalbank Österreich AG von vielen anderen Banken. "Es bereitet mir Freude, die Zukunft unseres Hauses aktiv mitgestalten zu können", unterstreicht Ivica Kuzmanoski.

www.zkb-oe.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV