IMMOcontract initiiert neue Kategorie für den Hermes Wirtschaftspreis

| Redaktion 
| 19.07.2023

Der neu geschaffene Teilbereich soll als Serviceleistung an alle immobilieninteressierten Kund:innen gedacht sein, denen anhand dieses Qualitätskriteriums eine zusätzliche Entscheidungshilfe gegeben wird.

Im Rahmen der "Gala der österreichischen Wirtschaft" werden am 20. Oktober 2023 im Großen Festsaal der Wiener Hofburg die "Hermes Wirtschaftspreise" verliehen. Die Einreichfrist läuft noch bis zum 25. August 2023 (LEADERSNET berichtete).

Auf Initiative von IMMOcontract und Sascha Haimovici, Geschäftsführender Gesellschafter IMMOcontract, wird 2023 zum ersten Mal in einer neuen Kategorie der Preis vergeben.

"Immobilien-Preis"

IMMOcontract war vergangenes Jahr der Preisträger des Hermes Wirtschaftspreises 2022 in der Kategorie "Dienstleistung". Dieser Erfolg war der Anlass für Sascha Haimovici, eine eigene Kategorie des Hermes Preises für die Immobilienbranche – den "Immobilien-Preis" - zu initiieren. Denn die Immobilienbranche ist eine lebendige Branche mit großer Wirtschaftsleistung. Die aktuellen Kategorien des Hermes Wirtschaftspreises bilden laut IMMOcontract diese komplexe Sparte nur ungenau ab. Zusätzlich soll dieser Preis auch als Serviceleistung an alle immobilieninteressierten Kund:innen gedacht sein, denen somit anhand dieses Qualitätskriteriums eine zusätzliche Entscheidungshilfe gegeben wird.

Zudem würde zum ersten Mal dadurch für Profis in der Immobilienbranche die Möglichkeit bestehen, sich direkt mit vergleichbaren Unternehmen in Bezug auf ihre Wirtschaftsleistung zu messen. Außerdem gibt es künftig neben dem Hermes Preis "Wirtschaft" auch noch die Hermes Sonderkategorien "Employer Branding" und "Klimaschutz". Beide Themen seien in der Immobilienbranche von großer Bedeutung und deren optimale Umsetzung würde in der Zukunft den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

 www.immocontract.at

www.hermes-wirtschafts-preis.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV