Austrian Airlines und DO & CO bringen "Flying Chefs" zurück

Der Business Class Service soll schrittweise wieder auf Langstreckenflügen der Fluglinie eingeführt werden.


Nach der durch die Corona-Pandemie bedingten dreijährigen Pause planen Austrian Airlines und der langjährige Cateringpartner DO & CO für den Sommerflugplan 2023 die Rückkehr der "Flying Chefs".

Ab April sollen die Köch:innen wieder schrittweise in der Business Class zu Langstreckendestinationen die Passagiere kulinarisch versorgen. Neben der professionellen Zubereitung innovativer Gerichte aus aller Welt steht die Verwendung regionaler und nachhaltiger Spitzenprodukte für DO & CO und Austrian im Vordergrund.

Austrian Airlines CCO Michael Trestl erklärt hierzu: "Wir wollen unseren Fluggästen mit dem unverwechselbaren Charme unserer Crews und einem unvergesslichen Gourmeterlebnis über den Wolken einen rot-weiß-roten Service der Spitzenklasse bieten. Die Flying Chefs von DO & CO werden endlich wieder Bestandteil unseres Business Class Produktes auf der Langstrecke sein."

Start ab Sommer

Auch Attila Dogudan, CEO von DO & CO zeigt sich erfreut über die erneute Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, dass die Flying Chefs wieder an Bord von Austrian Airlines sind und unsere Menüs nach den individuellen Wünschen der Gäste frisch zubereiten dürfen." In den ersten Monaten des Austrian Sommerflugplans sollen die Flying Chefs den aktuellen Service in der Business Class auf der Langstrecke verfeinern und später die Fluggäste mit einem gänzlich neu konzipiertem Catering-Service verwöhnen.

www.doco.com

www.austrian.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV