Deutscher Fußball-Nationalspieler investiert in österreichisches Start-up

Jonathan Tah erwirbt Neoh-Anteile und fungiert als Testimonial für den Schokoriegel.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah investiert in den österreichischen Schokoriegel-Hersteller Neoh. Der 24-jährige Innenverteidiger von Bayer Leverkusen – wo mit ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger und Aleksandar Dragovic zwei österreichische Nationalspieler unter Vertrag stehen – fungiert künftig zudem als Testimonial für die Schokoriegelmarke.

"Um als Profisportler meine Leistung bringen zu können, spielt die Ernährung eine extrem wichtige Rolle. Die Rezeptur von Neoh mit nur einem Gramm Zucker und sehr viel Proteinen ermöglicht es mir, meinen Ernährungsplan einzuhalten, und dann Energie zu haben, wenn ich es brauche", kommentiert Tah sein Investment. "Damit setzt Neoh ein wichtiges Statement, nicht nur für Sportprofis, sondern für die gesamte Bevölkerung – und zudem schmeckt der Riegel auch einfach lecker.".

Manuel Zeller, Gründer sowie Geschäftsführer von Neoh, ergänzt: "Mit Jonathan Tah haben wir einen erfahrenen Investor für uns gewonnen, der als Profi-Fußballer genau weiß, worauf man bei der Ernährung achten muss. Für uns ist sein Engagement natürlich auch eine tolle Bestätigung, dass wir mit Neoh auf dem richtigen Weg sind. Unsere Vision ist es, das Naschregal vom Zucker zu befreien." (red)

www.neoh.com

leadersnet.TV