DMVÖ Sommerfest 2019: Feiern wie beim "großen Gatsby"

Zahlreiche Mitglieder und Vertreter der Dialog Marketing- und Kommunikationsbranche feierten in der "Allee" im Wiener Prater.

Am Donnerstag lud der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) zum alljährlichen Networken beim Sommerfest in "Die Allee" im Wiener Prater. Das diesjährige Motto des Sommerfests "Der große Gatsby" lud neben der Möglichkeit zum Networken vor allem zu einem ein: ausgiebig zu feiern. Für musikalische Unterhaltung im Stil der 20er-Jahre sorgten The Reveilles.

Wirklicher Grund zum Feiern

"Dieses Jahr haben wir wirklich einen Grund zu feiern. Mit Initiativen wie zum Beispiel den 'Verhaltensregeln für das Dialog Marketing' und neuen Weiterbildungsveranstaltungen, wie der 'DMVÖ Excellence Academy', ist dem DMVÖ vor allem eines gelungen – Themen und Inhalte aufzugreifen, die relevant und maßgeblich für erfolgreiches Dialog Marketing sind. Denn nur so können wir unserem Anspruch, einer der wichtigsten Kommunikationsverbände des Landes zu sein, gerecht werden", erklärte DMVÖ Präsident Anton Jenzer sichtlich zufrieden.

"Ich möchte heute nicht nur auf Vergangenes anstoßen, sondern vor allem auch auf Zukünftiges. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Veranstaltungen und Workshops im Herbst, die wir für unsere Mitglieder, aber auch für interessierte Nicht-Mitglieder geplant haben", so Jenzer weiter. Neben einer weiteren DMVÖ Excellence Academy sind noch weitere Workshops geplant.

Die Dialog Marketing Experten von Morgen

Ein Highlight des Abends war die Verleihung des diesjährigen „Rookie of the Year". Der Nachwuchswettbewerb im Bereich Direkt- und Dialog Marketing richtet sich an Studierende des Bachelor und Master Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung und wurde von Dozenten der FH St. Pölten in Zusammenarbeit mit dem DMVÖ ins Leben gerufen.

Unter zahlreichen Einreichungen durfte sich letztendlich Julia Holzer über den ersten Preis freuen, welche bei ihrer Arbeit die Kommunikationskanäle des Auftraggebers Marionnaud gut analysiert und einen kreativen und umsetzbaren Beitrag abgeliefert hatte. Den zweiten Platz des Rookie ergatterte Jürgen Resch, gefolgt von Julia Schweighofer, die auf Rang drei landete.

Networking vom Feinsten

Neben Grillspezialitäten vom Buffet und dem einen oder anderen Schampus wurde "Die Allee" für die Besucher zu einem Networking Hotspot. In angeregte Unterhaltungen verwickelt sah man unter anderem Martin Wilfing, Eva Mandl, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Reinhard Scheitl, Marco Harfmann, Werner Schediwy, Benedikt Secker, Christoph Brenner, Sabrina und Alexander Oswald, Helmut Kammerzelt, Harald Rametsteiner und Harald Wimmer, Jürgen Hofer, Bernhard Gilly und Silvia Sirlinger. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.dmvoe.at

leadersnet.TV