Niemetz Schwedenbomben mit neuem TV-Spot

Die alles entscheidende Frage "Schoko oder Kokos?" wird geklärt.

Niemetz Schwedenbomben schickt einen brandneuen TV-Spot über den Äther. Unter dem Motto "Des Streits glücklicher Schluss" rückt die Traditionsmarke die alles entscheidende Frage "Schoko oder Kokos?" in den Mittelpunkt. Mit dem neuen 25-sekündigen TV-Auftritt, der von Demner, Merlicek & Bergmann inszeniert wurde, setzt Niemetz Schwedenbomben dort an, wo die Tradition vor mehr als 90 Jahren ihren Ursprung gefunden hat: In der Konditorstube. Dort zanken sich die beiden Zwillingstöchter des Konditormeisters um eine Schwedenbombe. 

Gerhard Schaller, Geschäftsführer der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich freut sich über den neuen Spot: "Die Schwedenbomben haben eine langjährige Tradition und sind österreichweit bekannt. Viele Menschen verknüpfen Kindheitserinnerungen mit den Original Niemetz Schwedenbomben. Ein Thema sorgt nach wie vor für Reibung: Die einen mögen sie ohne, die anderen lieber mit Kokos. Wir haben erst unlängst das Land befragt und die Österreicher sind sich nach wie vor uneinig, denn schließlich hat man eine immer gerner." (red)

www.schwedenbomben.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV