„Österreich“-Verlagsdirektorin wechselt zum Echo Medienhaus

Manuela Hofbauer-Paganotta bekleidet neu geschaffene Position des Executive Director Sales und Marketing.

Manuela Hofbauer-Paganotta bekleidet die neu geschaffene Position des Executive Director Sales und Marketing im Echo Medienhaus. Das Echo Medienhaus will mit Hofbauer-Paganotta seine Vermarktungskompetenz ausbauen. Die 49-Jährige hat 27 Jahre Medienerfahrung als Gesamt-Anzeigenleiterin für die Kronen Zeitung (1989 bis 2012) und ist seit 2012 als Verlagsdirektorin bei der Mediengruppe Österreich tätig.

Als Executive Director Sales und Marketing zeichnet sie für das gesamte Medienportfolio des Echo Medienhauses verantwortlich, das unter anderem Wiener Bezirksblatt, vor magazin, wienlive, look!, UG – Unsere Generation, 1683, VV – Very Vienna, Treasuries (Park Hyatt-Hotelmagazin) oder Wienissimo umfasst. Sie wird in der neu geschaffenen Position die koordinierte und übergreifende Vermarktung der Printmedien sowie deren Eventmarken verantworten.

„Manuela Hofbauer-Paganotta bringt strategischen Weitblick, ein gefestigtes Netzwerk und frische Ansätze mit in ihre Position. Sie wird die Stärken unseres engagierten Teams und der Produkte gewinnbringend kanalisieren, um die Position der Echo Medienhaus-Marken in der Wiener Region weiter zu stärken“, begrüßt Echo-Geschäftsführer Christian Pöttler die Neuverpflichtung. „Die Markenvielfalt im Echo Medienhaus und das klare Bekenntnis zu Printprodukten sind ein wunderbares Umfeld und ein fruchtbarer Nährboden, um Produkte auszubauen und weiter wachsen zu lassen“, so Hofbauer-Paganotta zu ihrer neuen Tätigkeit. (as)

www.echo.at

leadersnet.TV