DS Automobiles bringt limitiertes „Frauen-Auto"

Kooperation mit Givenchy Le MakeUp -  zehn Fahrzeuge für den österreichischen Markt.

Wenige Wochen nach der Markteinführung des neuen DS 3 stellt die Marke DS Automobiles eine limitierte Sonderedition vor, die in Zusammenarbeit mit Givenchy Le MakeUp entstanden ist. Das Design dieser limitierten Edition geht auf die Bedürfnisse der aktiven Frau von heute ein, die ihr Fahrzeug als ganz persönlichen Ort betrachtet – etwa, um vor dem Beginn ihrer Reise ihr Make-up optimal aufzufrischen. Der neue DS 3 Givenchy Le MakeUp überzeugt nicht nur mit seiner einzigartigen Farbe und edlen Ausstattung, sondern liefert das exklusive Make-up von Givenchy gleich mit. Insgesamt 1.400 Exemplare gehen ab Juni 2016 in den weltweiten Verkauf, 10 Stück werden ab August am österreichischen Markt erhältlich sein.

"Schönheit der Damenwelt wird unterstrichen"

"Der neue DS 3 Givenchy Le MakeUp vereint erstklassige Kompetenz zweier führender Marken in einem einzigartigen Produkt. Givenchy ist eine Marke, mit der wir viele Gemeinsamkeiten und vergleichbare Wertvorstellungen teilen“, so Thierry Metroz, Design Direktor der Marke DS Automobiles.„Die Idee bei diesem Modell war, dass es die Frau noch attraktiver erscheinen lässt. Ihre Schönheit wird dadurch unterstrichen, dass sie am Steuer des neuen DS 3 sitzt – einem Auto, das bereits einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat – sowie durch die Reflexion der Farben auf ihrem Gesicht und der dynamischen Wirkung des Rosa, das sie zum Lächeln bringt“, erklärte Nicolas Degennes, Artistic Director Make-up und Farben im Hause Givenchy. (jw)

www.citroen.com

www.dsautomobiles.de

leadersnet.TV