Fotos der Eröffnung
Wien ist um einen weiteren Starbucks reicher

Nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt, wurde kürzlich eine neue Filiale des Kaffeeanbieters eröffnet. Die neuen Räumlichkeiten in der Singerstraße 2 sollen den Charme der Bundeshauptstadt mit dem modernen Design des Coffee Houses vereinen. 

Direkt im Herzen von Wien hat Starbucks neue Räumlichkeiten erschlossen. Der jüngste Zuwachs des Kaffeeanbieters befindet sich in der Singerstraße 2, nur wenige Minuten vom Wahrzeichen der Stadt, dem Stephansdom, entfernt. Offiziell eröffnet wurde der neue Starbucks am 28. Februar mit einem Ribbon Cutting. 

Das im ersten Bezirk ansässige Coffee House erstrahlt in einem modernen Design mit floralen Elementen und soll sich harmonisch in das historische Stadtbild einfügen. "Mit der erfolgreichen Eröffnung unseres neuen Stores in der Singerstraße heißen wir unsere Gäste ab sofort an diesem zentralen Standort willkommen", so Kerstin Goutier-Sauer, Marketing Managerin Starbucks Schweiz & Österreich bei der Eröffnung. "Unser Team freut sich darauf, alle, die in der Innenstadt unterwegs sind, mit ihrem Lieblingskaffee zu versorgen – sei es auf dem Weg zur Arbeit, beim Stadtbummel oder für eine kurze Genusspause zwischendurch."

Coffee-To-Go-Konzept

Die neue Starbucks-Filiale ist speziell auf das urbane Leben ausgerichtet, heißt es. Es folgt einem To-Go-Konzept, das sich vor allem in der hektischen Innenstadt beweisen soll. Darüber hinaus ist das neue Coffee House Teil der Starbucks-Initiative zur Förderung von "Greener Stores". Diese beinhaltet unter anderem die ressourcenschonende Gestaltung und nachhaltige Lösungen, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. 

Mit der Expansion in den Herzen von Wien setzt Starbucks seine Wachstumsbestrebungen fort. 

LEADERSNET war bei der Eröffnung dabei. Eindrücke können Sie sich in der Galerie machen.

www.starbucks.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV