Partnerschaft im Stil
K-Pop-Sängerin Lisa Manobal ist neue Markenbotschafterin von Louis Vuitton

Die thailändische Sängerin und Rapperin ist fortan das Gesicht des französischen Luxuswarenunternehmens. 

Sie sind Partner:innen im Stil, heißt es in der Aussendung von Louis Vuitton, in der die Luxusbrand verkündet, dass Lisa Manobal als neue Markenbotschafterin des Hauses fungiert. Die K-Pop-Sängerin ist selbst regelmäßiger Gast bei den weltweiten Fashionshows von Louis Vuitton und spiegelt laut Nicolas Ghesquière, Artistic Director der Damenkollektionen der Maison, mit ihren eigenen modischen Entscheidungen die starke Version von Individualität der Luxusmarke wider. 

© Louis Vuitton
© Louis Vuitton 

Lisa Manobal, die gebürtig eigentlich Lalisa heißt, wurde erstmals als Mitglied der K-Pop-Band Blackpink bekannt. Der rasche Aufstieg der Musikgruppe führte zu weltweiter Bekanntheit und zahlreichen Auszeichnungen sowie Chartplatzierungen. Nun startet sie eine Solokarriere als Sängerin und veröffentlichte ihre Single "Rockstar", die bereits kurz nach dem Erscheinen die Spitze der Charts erreichte. 

© Louis Vuitton
© Louis Vuitton 

Neben ihrer musikalischen Leistung wird Manobal künftig auch ihre Schauspieltalente unter Beweis stellen und in der HBO-Serie "The White Lotus" zu sehen sein - ihr Leinwanddebüt. "Ich freue mich sehr, Lisa als Markenbotschafterin begrüßen zu dürfen. Sie hat einen mutigen Geist und eine Ausstrahlung, die ich unglaublich faszinierend finde. Sie ist in ihrer Musik ebenso kühn und kreativ wie in ihrer Mode, und es ist ein Privileg, sie auf dieser Reise zu begleiten", so Ghesquière.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Louis Vuitton (@louisvuitton)

www.de.louisvuitton.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

leadersnet.TV