Ein Abend im Zeichen des Dankes

| Redaktion 
| 24.05.2023

Zum dritten Mal luden die Wiener Festwochen gemeinsam mit JTI Austria Vertreter:innen von gemeinnützigen Organisationen ein, um sich für deren Arbeit zu bedanken.

Man kann es fast schon als Tradition bezeichnen, dass die Wiener Festwochen sozialen Einrichtungen im Zuge einer Aufführung "Danke" sagen. Zum dritten Mal in Folge lud das Festival gemeinsam mit JTI Austria Vertreter:innen, freiwillige Helfer:innen und Mitarbeiter:innen von Organisationen wie Caritas, Volkshilfe, neunerhaus, Malteser, Wiener Tafel, VinziWerke und einigen mehr, ein.

"Sun&Sea" im Semperdepot

Auch Vertreter:innen aus dem kulturellen Bereich mischten sich unter die Besucher:innen – darunter das KHM, die Vienna Art Week und das Jüdische Museum Wien. Gemeinsam besuchten die Gäste das prämierte Stück "Sun&Sea" im Semperdepot, welches Anstöße zur Reflexion über Kapitalismus und Klimawandel liefert.

Beim anschließenden Empfang begrüßte Hausherr und Rektor der Akademie der Bildenden Künste Johan Hartle die Gäste, und Artemis Vakianis, Geschäftsführerin der Wiener Festwochen, sowie Ralf-Wolfgang Lothert, Mitglied der Geschäftsleitung von JTI Austria, dankten den Gästen für ihr unermüdliches Engagement für all jene Wiener:innen, die Unterstützung in verschiedenen Situationen benötigen. Denn ohne seine sozialen Einrichtungen wäre Wien nicht Wien, so ihr Resumée.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.jti.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV