Falkensteiner setzt bei neuer Kampagne auf Sommergefühle

Mit einem neuen Spot will man die Hotels der Tourismusgruppe der Stammkundschaft und neuen Zielgruppen näher bringen.

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group trotzt dem kühlen Frühling und läutet seit Anfang Mai die heiße Phase ihrer Werbesaison ein: "Alles ist super – Sommerurlaub ist besser", ist das Motto, mit dem man heuer sich an seine Stammkundschaft und neue Zielgruppen in Süddeutschland wenden will. 

Für die Kampagne und den neuen Spot zeichnete sich die Kreativagentur -stoff- verantwortlich, welcher auf den eigenen Kanälen der Hotelgruppe, Plakaten, in Print und auf Social Media sowie im Fernsehen und im Radio in Süddeutschland und Österreich gespielt wird.

Emotionen wecken 

Die Unternehmensleitung hofft mit der Kampagne Urlaubssehnsüchte zu wecken: "Der Sommer ist besser – und das nicht nur in Bezug auf die Jahreszeiten. In unserer Kampagne haben wir diese These über diverse Lebensbereiche und Kontexte hinaus ausgeweitet," sagt Christoph Crepaz, Managing Director Marketing & Sales bei Falkensteiner Hotels & Residences und fügt hinzu: "So wird die Sehnsucht nach dem Sommer in den verschiedensten Situationen und Lebensebenen widergespiegelt und verweist dabei automatisch alles andere auf den zweiten Platz. Silbermedaille halt. Eh super, aber Sommer ist besser."

Virtueller Kurzurlaub im Shoppingzentrum

Zum Auftakt lud Falkensteiner zum virtuellen Hotelbesuch im Wiener Shoppingzentrum The Mall. Mithilfe einer neuen Hypergram-Technologie kreierte man vor Ort ein immersives Urlaubserlebnis. 

www.falkensteiner.com/sommerurlaub 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV