Fragebogen und Beobachtung waren gestern. Heute greifen Unternehmen in der Entscheidungsfindung und Vermarktung auf semiotische Betrachtung, implizite Methoden oder auf Erkenntnisse aus dem Behavioral Pricing zurück. Market Insight Vision gibt Einblick in die Methoden, zeigt deren Vorteile und gibt einen Überblick darüber, was Marketing und Marktforschung heute leisten können und was von der Zukunft zu erwarten ist.
Topspeaker:innen auf der Bühne
Sechs Top-Speaker:innen sprechen beim Market Insight Vision über den Status Quo und die Zukunft im Bereich Market Intelligence. Die neue Veranstaltung richtet sich an CEOs, Marketingentscheider:innen sowie Agenturen und Institute. Die Themen reichen von u.a. Künstliche Intelligenz, Behavioral Pricing und Semiotik, bis zu agilen und impliziten Methoden.
Florian Bauer, Vorstand der Unternehmensberatung Vocatus zeigt, welch enorme Chance die aktuelle wirtschaftliche Lage aus Sicht der Preisgestaltung bietet und Helene Karmasin, Gründerin und Leiterin der Helene Karmasin Behavioural Insights, wie Semiotik hilft Kund:innenverhalten zu verstehen.
Market Insight Vision Neuer Kongress für Marketing & Marktforschung © Market Insight Vision
Alexander Falser, Head of Consumer Insights bei Tchibo, nimmt die agile Transformation unter die Lupe und wirft einen Blick darauf, was Marktforschung heute leisten muss. Stefan Schiel, Geschäftsführer von marketmind, präsentiert die Vorteile der Segmentierung und Peter Gentsch erläutert als Digitalexperte und Wissenschaftler die Rolle KI-basierter Methoden.
Nicht zuletzt steuert der Veranstalter (Interconnection Consulting) mit Frederik Lehner einen Vortrag zu impliziten Methoden und deren Wirkkraft bei.
Der VMÖ unterstützt dieses Event und wird im Rahmen der Veranstaltung das innovativste Marktforschungsprojekt küren.
www.market-insight.vision
Kommentar schreiben