Neue Managing Directorin bei iProspect

| Redaktion 
| 26.10.2022

Sabrina Fercher hat in dem Bereich die Gesamtverantwortung in Österreich über.

Als Teil von dentsu international ist iProspect für die globale strategische Auswahl, Implementierung und Aktivierung von Technologien, die mit den Marketing- und Medienzielen einer Marke verbunden sind, verantwortlich. Da die Onlinemarketingagentur in das Agenturnetzwerk der dentsu eingebettet ist, sei es möglich, Kund:innen ganzheitlich, zu betreuen, so das Unternehmen.

Sabrina Fercher übernimmt nun die Position des Managing Director. Die seit über sieben Jahren bei iProspect tätige Expertin war zuletzt als Head of Performance unter anderem für das Performance Marketing, Strategie und Business Development zuständig.

Consulting rückt in den Vordergrund

"Die Zielsetzungen und Bedürfnisse unserer Kund:innen und des Marktes haben sich verändert, vor allem durch die beschleunigte Digitalisierung. Aus diesem Grund haben wir uns heuer strukturell neu aufgestellt. Ab 2023 werden wir als iProspect einen starken Fokus auf Consulting legen, um gemeinsam mit unseren Partner:innen noch mehr
ganzheitliche und integriert gedachte Projekte im Bereich Performance Marketing erfolgreich umzusetzen", so Fercher.

Herbert Pratter, COO dentsu Austria, freut sich über die Beförderung von Sabrina Fercher: "Sabrina vereint hohe, step-by-step gelernte Expertise und Verständnis für Performance Marketing und exzellente Leadership Skills. Sie ist Garant für Wachstum von iProspect und damit der digitalen Aktivierung von Konsument:innen von Marken, Produkten und Services unserer Kund:innen."

www.iprospect.com

www.dentsu.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV