Uri Geller ist sich sicher: Aliens stecken hinter WhatsApp- und Facebook-Ausfall

Vermutlich jeder hat es bemerkt: Sämtliche Social-Media-Kanäle von Mark Zuckerberg waren am ersten Oktober Montag fast sieben Stunden down. Eine Katastrophe für alle "Influencer" dieser Welt. Zauberer Uri Geller hat jetzt die Übeltäter gefunden.

Facebook Gründer Mark Zuckerberg und die zuständigen Techniker stellten in einem Statement klar, dass Routerprobleme die Fehlfunktion verursacht hätten. Eine glatte Lüge, wie der weltbekannte Löffelverbieger Uri Geller aber weiß.

Der ist nämlich der festen Überzeugung, dass Aliens Schuld am Ausfall der Social-Media-Plattformen sind. Grund: Hochentwickelte Außerirdische seien auf der Suche nach nuklearen Waffen auf der Welt. Auf eine konkrete Frage eines Users, ob Geller wirklich daran glaube, dass Aliens die Server zum Zusammenbrechen gebracht hätten, antwortet dieser: "Ich glaube, ja. Es wäre für sie kein großes Ding."

Uri Geller und seine "Begegnung der dritten Art"

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass Uri Geller mit Aliens in Berührung kommt. Bereits im letzten Jahrhundert soll er – eigenen Angaben zufolge – einen toten Alien gesehen und dessen UFO angefasst haben.

Wieso die Besucher von einer anderen Welt gerade auf Facebook nach atomaren Waffen suchen sollten – und nicht etwa im internen Netzwerk des Pentagons – bleibt Gellers Geheimnis. Man muss ja seine Quellen schützen. (ca)

www.twitter.com/theurigeller

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV