Tunnel23: Bernhard Grafl wird neuer Creative Director

Der 48-jährige war zuletzt bei We Love\TBWA tätig.

Die digitale Kreativagentur Tunnel23 stellt ihre Kreationsabteilung unter neue Leitung. Bernhard Grafl übernimmt ab sofort die Position des Creative Directors. Er folgt auf Tobias Federsel, der in den letzten Jahren die kreative Ausrichtung der Agentur vorangetrieben hat.

"Mit Bernhard Grafl haben wir ab sofort einen der kreativsten Köpfe der heimischen Werbebranche an der Spitze unserer Kreation. Wir freuen uns, mit ihm unsere kreative Vorreiterposition im Digitalbereich auf das nächste Level zu heben", so Diego del Pozo, Geschäftsführer von Tunnel23.

Einer der meist ausgezeichneten Kreativen Österreichs

Grafl blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Werbebranche zurück. Als Gewinner zahlreicher nationalen und internationalen Werbereise zählt er zu den meist ausgezeichneten Kreativen Österreichs. Der gebürtige Tiroler studierte Grafikdesign und Werbung an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien.

Nach dem Abschluss folgten zahlreiche Stationen in renommierten Werbeagenturen wie Demner, Merlicek & Bergmann, Barci & Partner und We Love\TBWA. Als neuer Creative Director möchte der 48-jährige nun an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und das kreative Profil von Tunnel23 durch neue Akzente schärfen. (as)

www.tunnel23.com

leadersnet.TV