Hochzeits-Beauty Plan: In sechs Schritten zum Altar

| 02.06.2017

Dermato-Kosmetikerin Panagiotides hat einen speziellen Schönheitsplan entwickelt.  


Alles steht in voller Blüte, die Sonnenstrahlen werden immer wärmer, die Luft ist voll von Vogelgezwitscher. Natürlich ist gerade deshalb diese schöne Sommerzeit bei Pärchen sehr beliebt, um sich zu verloben und die Hochzeit zu planen.

Damit die zukünftige Braut, diesem großen Tag unbeschwert, stressfrei und sorglos entgegen sehen kann, hat Sonja Panagiotides, Dermato-Kosmetikerin im Kuzbari Zentrum, einen speziellen Schönheitsplan entwickelt: In nur sechs Schritten bereitet sie die zukünftige Braut so vor, dass sie an ihrem schönsten Tag, makellos erstrahlen kann. Natürlich auch für Trauzeuginnen, Brautjungfern und Hochzeitsgäste empfehlenswert.


Schritt 1: Behebung von unruhiger, pickeliger Haut im Gesicht, am Dekolleté und am Rücken. Sonja wendet hier individuell abgestimmte Wirkstoffcremen und sanfte Mikrodermabrasionen aus feinsten Baumharzen an.

Schritt 2: Der makellose Teint: Mit Chemischen Peelings aus Milchsäure/ Salicylsäure/ TCA wird in drei bis vier Sitzungen die Hautstruktur verbessert.

Schritt 3: Verbesserung der Hautstruktur bezüglich Feinporigkeit: Eine Kombination aus der Behandlung mit dem Skinpen, der hochmodernen Weiterentwicklung des Mikroneedelings und der Mesotherapie aus hochkonzentrierten Vitamincocktails, ist hier sehr effektiv.

Schritt 4: Ein haarloser, glatter Körper: Mindestens sechs Monate vor dem Hochzeitstermin sollte mit der IPL Therapie begonnen werden um einen schönen, glatten Körper zu haben und keine Hautirritationen vom Rasieren zu bekommen.

Schritt 5: SOS Treatments: Gerade kurz vor dem Hochzeitstag, weil die Nervosität ansteigt, kann es schnell zu Stresspickelchen kommen. Der stark entzündungshemmende Aknelaser leistet hier aber schnell Abhilfe.

Schritt 6.: Ein frisches strahlendes Aussehen für Hände, Gesicht und Dekolleté: Rehydrationsbehandlungen mit feiner, hochwertiger Hyaluronsäure kommen hier zum Einsatz.

 Am Tag der Hochzeit empfiehlt Sonja Panagiotides jedoch keine Experimente mehr einzugehen und auch Behandlungen wie das Lunchtimepeel oder eine Mikrodermabrasion nur von einer erfahrenen Hautspezialistin vornehmen zu lassen. (red)

www.kuzbari.at