Magenta ist erster Kunde am neuen Megaboard-Standort

Die Kampagne des Mobilfunkunternehmens wird auf einem Gebäude am Franz-Josefs-Kai laufen.

Der Außenwerbespezialist Megaboard hat nun seinen ersten Kunden für die Werbefläche im am Franz-Josefs-Kai im 1. Wiener Gemeindebezirk.

200 Quadratmeter große Fläche

Als "First Mover" hat sich Magenta gemeinsam mit EssenceMediacom die exklusive Nutzung für die gesamte Laufzeit bis zum 29. November 2023 gesichert. Die neue Fläche ist rund 200 Quadratmeter groß und soll Magenta eine besondere Möglichkeit direkt an der Salztorbrücke entlang des Donaukanals bieten. Am Franz Josefs Kai 39 in unmittelbarer Nähe der berühmten Wiener Fortgehmeile Bermuda-Dreieck soll das Mobilfunkunternehmen vor allem durch die hohen Besucherströme in dem beliebten Szeneviertel profitieren.

"Wir freuen uns über die großartige Zusammenarbeit mit Magenta und EssenceMediacom für unseren neuen Standort am Franz-Josefs Kai", sagt Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales von Megaboard und fügt hinzu: "Das ausgebuchte Megagerüst ist ein herausragender und passender Standort für eine Marke wie Magenta. Die OOH-Botschaft wird im vierten Quartal eine breite Zielgruppe erreichen."

www.megaboard.at

www.magenta.at

www.essencemediacom.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV