tele.ring verspricht "News statt Werbung"

Mobilfunker präsentiert neue Kampagne.

tele.ring setzt für seine neue Kampagne auf "News statt Werbung". "Manche Angebote sind so sensationell, dass sie zu Nachrichten werden. Genau aus diesem Grund geht ab sofort 'News aus Schlauberg' on-air – ein Nachrichtenformat, das sich jeden Monat ausschließlich den Sensationen aus Schlauberg widmet", so der Mobilfunker in einer Aussendung.

Präsentiert werden die "News" vom fiktiven Nachrichtenmann Sven Sensation. Unterstützt wird er dabei von einem Team an Außenreportern, die in Schlauberg unterwegs sind und die Zuschauer mit den heißen Details versorgen. "Schlauberg ist der einzige Ort, von dem es nur gute Nachrichten zu berichten gibt. Mit News aus Schlauberg haben wir deshalb ein Format geschaffen, das nicht nur informiert, sondern auch unterhält – und dabei eine sehr charismatische Persönlichkeit etabliert", so Serviceplan Kreativchef, Christian Gosch. Umgesetzt wird das Format im TV, Print, Hörfunk, OOH und Online. (as)

www.telering.at

 

teleringtv

leadersnet.TV