Erstklassiger Business-Lunch im Palais Hansen Kempinski

| 05.06.2017

Mit einem neuen Team startet das Restaurant Edvard durch.

Lange hat es nicht gedauert, bis sich die ersten Initiativen unter dem neuen Generalmanager des Palais Hansen Kempinski, Gerhard Mitrovits bemerkbar machen. Neben einigen anderen Veränderungen legt der welterfahrene Hotelmanager ein besonderes Augenmerk auf die Gastronomie im First-Class-Hotel, auf das Restaurant „Edvard“, das bereits mit einem Michelin-Stern, zwei Hauben und 16 Gault & Millau-Punkten ausgezeichnet wurde.



Mit einem hochkarätigen Genuss-Trio bestehend aus dem alten und neuen Küchenchef Norman Etzold, dem Diplom-Sommelier Wolfgang Singer und Restaurantleiterin Christiane Rückerl sollen die erfolgreiche Fresh Cuisine weiter geführt, aber auch neue Akzente gesetzt werden. So kommen ab sofort auch Mittagsgäste bei einem fantastischen Business-Lunch in den Genuss der hohen kulinarischen Qualität des Hauses.

Von Dienstag bis Samstag öffnet das „Edvard“ zwischen 12 und 14.30 Uhr für einen exklusiven Lunch mit Geschäftspartnern und Freunden  in feinstem Ambiente. Auf der Karte stehen 3- bzw. 4-Gang-Menüs, moderne, saisonale Gerichte aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, begleitet von ausgewählten Spitzenweinen.



Nach der Auswahl des, auch alkoholfreien, Aperitifs und einem feinen Gruß aus der Küche folgen Vorspeisen wie Lachs mit Gurke und Tapioka, Huhn, Avocado, Chili und Pinienkerne oder eine Gemüsebouillon  mit Ziegenfrischkäse und Schnittlauch. Nach einem weiteren Amuse Gueule stehen im Hauptgang entweder ein Saibling mit Amarant, Minze und Erbsen oder Marchfelder Spargel mit Rind und Radieschen oder Vegetarisches mit Erdäpfel, Karfiol und Bio-Ei zur Auswahl. Als Nachspeise gibt es dann noch Ziegenkäse auf Gurke und Limetten, Himbeeren mit Sesam und Opalis oder eine gediegene Käseauswahl. (et)

www.kempinski.com