Repräsentative Villa in guter Lage
1926 erbautes Anwesen am Fuße des gehobenen Stadtteils Kupferbrunnberg in St. Pölten.
Neuer Genuss-Tempel im Servitenviertel
„Bistronomie“ oder die Kunst des Weglassens ist das Credo im „Pramerl & the Wolf".
Interaktive Musikvideo Kampagne mit Pop Star Zara Larsson.
Clinique hat die POP Lippenstifte durch Hochglanz Lip Laquer und transparent schimmernde Glaze Sticks erweitert. Zum Launch präsentiert das Label erstmals eine interaktive Musikvideo Kampagne, die aus der Zusammenarbeit mit dem schwedischen Pop Star Zara Larsson entstanden ist. Larsson zeigt vier Versionen ihres Songs „Lush Life“ und damit auch die optische Transformation in vier unterschiedliche Lifestyles: Acoustic-Bare, Dance-Vixen, Country-Bold und Pop-Sweet. Der Zuseher hat dabei die Möglichkeit, jederzeit zwischen den Farb-Stilen zu wechseln und damit in verschiedene Welten einzutauchen. Dabei ändern sich Choreographie, Hintergrund, Licht und Styling. (red)