Schmeckt nach Sommer
Floating Bar: Moët Ice Impérial wurde speziell für den Genuss untertags entwickelt.
Longchamp eröffnete den ersten österreichischen Flagship Store
Vom Tabak- und Pfeifenhändler zum Taschenklassiker.
Cocktail-Empfang bei Aenea Jewellery.
Wien und Österreich stehen in Zeiten des Songcontests für Weltoffenheit, Gemeinschaft, Kunst - und die Liebe. Auch aus diesem Grund eröffnete AENEA – Jewellery for Lovers ihren Pop-Up-Store in der Operngasse 4 zwischen Staatsoper und der Albertina. Gemeinsam mit Co-Gastgeberin Anna Husslein begrüßte AENEA-Gründer Costán Eghiazarian Gäste wie Opernsänger René Pape, Künstlerin Yvonne Oswald, Xenia Maculan, Carolin von Thurn und Taxis, Kunsthändlerin Valerie Hieke, Katharina Husslein und PR-Profi Zayad Shah.
Im Fokus der Ausstellung stand die Kollektion City Rings, die zu den markantesten Stücken der Designlinie AENEAs zählen. Unter den vier Ringen sticht insbesondere der City Ring „London“ heraus, der mit einem beweglichen „Eye of London“ erstaunt. Die Ringe bestehen aus Gold und Silber und sind handgefertigt. „Im Herzen Europas liegt Wien und im Herzen Wiens ist die Operngasse. Das Travelling Atelier in dieser Lage abzuhalten ist nicht nur eine große Möglichkeit für uns, sondern auch ein Symbol, dass AENEA nicht nur eine österreichische, sondern eine aufgeschlossene internationale Marke ist“, sagte der Geschäftsführer und Kreativdirektor der Schmuckmarke mit Wiener und Salzburger Wurzeln. „Die Kollektion City Rings zelebriert diesen Gedanken - und die Vision eines Europas, das frei von nationalen Grenzen der Schönheit, der Kunst und der Liebe gewidmet ist." Nicht nur zum Song Contest Finale. (red)