Das Tor zum Modehimmel ist in Vösendorf

| 03.11.2014

Ab November kommt man mit einer goldenen Karte ins exklusive Shopping-Paradies.  

Die heimischen Fashionistas, Szeneladies und Modegurus sind in Aufruhr -  denn das deutsche Markenparadies "Schustermann & Borenstein" öffnet seine Pforten in der Marktstraße 6 in Vösendorf.

Doch nicht jeder darf das Shopping-Paradies betreten: Das funktioniert nur mit einer Mitgliedskarte und die bekommt man nicht einfach so. Entweder ist man in der glücklichen Lage, für eines der Unternehmen zu arbeiten, das eine Geschäftspartnerschaft mit S&B hat, und gelangt so zu einer Karte oder man wird von einem Freund des Hauses dafür empfohlen. Wie begehrt eine Mitgliedschaft ist, zeigt sich in Deutschland: Dort gibt es eine Warteliste mit über 100.000 Personen -  weitere werden momentan nicht aufgenommen. In Österreich kann man sich im Augenblick noch über die Website www.schustermann-borenstein.at bewerben.

1.000 Designer-Marken

„Wir bieten unseren Kunden über 1.000 Designer-Marken zu außergewöhnlichen Sonderkonditionen. Das können wir, weil wir große Restmengen aus dem Export und Überhangproduktionen vermarkten, die teilweise Angebote zu Herstellungskosten erlauben. So können wir unserem limitierten Kundenkreis Rabatte von bis zu 80% direkt weitergeben", erklärt Daniel Schustermann, Geschäftsführer von Schustermann & Borenstein, das Konzept. Zum Schutz der Marken und des Einzelhandels verzichte S&B aber auf jegliche Form von Werbung. Selbst die Prospekte, die an bestehende Kunden gesendet werden, zeigen keinen einzigen Markennamen. (red)

www.schubo.at