Nissan Qashqai
Megaboard bringt Pferdestärken zum Wiener Eistraum

Inmitten der Eislauffläche am Wiener Rathausplatz können Besucher:innen nun einen Nissan Qashqai bewundern, der die Marke, kombiniert mit zahlreichen LED-Werbeflächen, in Szene setzen soll. 

Auch heuer präsentiert sich der Wiener Rathausplatz noch bis zum 2. März als Wintermärchen: Hier lockt der Wiener Eistraum tausende Besucher:innen auf seine mehrstöckige, mehr als 10.000 Quadratmeter große Eislauffläche – und das mit zahlreichen Neuerungen (LEADERSNET berichtete). Aufgrund seiner Stellung als eine der beliebtesten Winterveranstaltungen der Stadt bietet der Wiener Eistraum natürlich auch eine attraktive Bühne für Marken, die ihre Präsenz und Werbewirkung im öffentlichen Raum steigern wollen.

Diese Chance ergriff heuer auch Nissan Österreich – und brachte heuer gemeinsam mit Megaboard, der OMD Mediaagentur GmbH und der Stadt Wien Marketing Pferdestärken aufs Eis. So findet sich inmitten der Eisfläche eines der neusten Nissan-Modelle, nämlich der Nissan Qashqai, dessen Werbe-Strahlkraft von zahlreichen LED-Werbeflächen ergänzt wird. Damit ist die Kampagne ein Vorzeigebeispiel, wie Out-of-Home-Werbung geschickt in ein derartiges Event integriert werden kann.

Emotionales Markenerlebnis in einmaligem Ambiente

"Auch 2025 bieten wir unseren Kund:innen eine außergewöhnliche Werbepräsenz beim Wiener Eistraum. Nissan Österreich zeigt eindrucksvoll, wie digitale und analoge Out-of-Home-Werbung kombiniert werden können", betont Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales bei Megaboard. Paul Weis, Geschäftsführer der Stadt Wien Marketing GmbH, ergänzt: "Der Wiener Eistraum ist einer der größten mobilen Eislaufplätze Europas und hebt sich mit seinem innovativen Angebot hervor. In der kalten Jahreszeit gibt es kaum eine bessere Möglichkeit für Außenwerbung in Wien. Megaboard ist für uns ein verlässlicher Partner zur Vermarktung unserer begehrten LED-Werbeflächen."

Auch Jenny Phillipek, Director Strategy & Business Development bei OMD, und ihr Team freuen sich, Teil der Kampagne zu sein: "Diese kreative Umsetzung zeigt, dass Out-of-Home-Werbung nicht nur Sichtbarkeit schafft, sondern auch emotionale Markenerlebnisse ermöglicht." Und Michael Kujus, Managing Director des Nissan-Importeurs Astara Mobility Austria GmbH, ist stolz, dass man den "neuen Nissan Qashqai in diesem einmaligen Ambiente präsentieren" darf, und bedankt sich bei allen Beteiligten für die gelungene Umsetzung.

www.wienereistraum.com

www.megaboard.at

www.stadtwienmarketing.at

www.omd.com

www.nissan.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV