Prominenter Zuwachs
Kristin Hanusch-Linser beteiligt sich am SHE-Media Verlag

Sie soll als geschäftsführende Herausgeberin das Gründerteam rund um Andreas Dressler, Hermann Sporrer und Michaela Ernst bei der Expansion unterstützen.

Vor sechs Jahren wurde die österreichische Verlagsbranche um die Gründung des Wirtschaftsmagazins Sheconomy reicher. Rund um das viermal jährlich erscheinende Magazin hat sich eine ganze Welt an Produkten entwickelt, die gezielt Frauen in der Wirtschaft und Unternehmen ansprichen sollen. Von Spezialformaten wie SHE-Tech und SHE-Invest über die etablierte Diversity-Challenge bis hin zur jährlichen Minerva-Gala, bietet das verlegerische Sheconomy-Ecosystem für Kundinnen, DE&I-Programme und nachhaltig aufgestellte Unternehmen eine vielfältige und innovative Welt zum Andocken und Vernetzen.

Prominenter Zuwachs

Die Marken- & Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser beteiligt sich am SHE-Media Verlag und soll als geschäftsführende Herausgeberin das Gründerteam rund um Andreas Dressler, Hermann Sporrer und Michaela Ernst bei der Expansion unterstützen.

"Never change a winning team. Unser Markteintritt in Deutschland ist sehr vielversprechend und braucht jetzt besondere Aufmerksamkeit. Das Gründungsteam rund um Geschäftsführer Hermann Sporrer und Herausgeberin & Chefredakteurin Michaela Ernst freut sich genauso wie ich, dass der Funke unseres Startup-Spirits auf eine erfahrene Managerin wie Kristin Hanusch-Linser übergesprungen ist", so Gründungsgesellschafter und Verlagspionier Andreas Dressler.

Kristin Hanusch-Linser ist Co-Präsidentin der International-Advertising-Association (IAA) Austria und war bis 2016 für die Markentransformation der ÖBB verantwortlich. Davor war sie Vorstand der Regionalmedien Austria und in der Geschäftsleitung von Heute.

www.sheconomy.media

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV