iglo will mit neuer Kampagne "Danke" sagen

Neben digitaler und klassischer OOH-Werbung setzt man auf soziale Medien sowie Influencer:innen.

iglo startet mit einer Kampagne ins neue Jahr, die Emotionen wecken soll.  "Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus", erklärt Iris Ruschak, iglo Marketing Director Österreich. 

Entwickelt wurde die Kampagne mit dem Slogan "Sag Danke!" von Division 4. "Im Rahmen der neuen 'Sag Danke'-Kampagne haben wir für iglo eine spezielle Plattform geschaffen, auf der man sich ganz unkompliziert und humorvoll mit persönlichen Botschaften bei seinen Liebsten bedanken kann", so Caroline Gregorich, Head of Create Unit und Alexander Zoubek Geschäftsführer von Division 4. Auf der Seite können individuelle Sprüche generiert und versendet werden, zudem gibt es ein Gewinnspiel. 

Marketing-Mix

Über einen Zeitraum von drei Monaten ist die Kampagne österreichweit in digitalen und klassischen OOH, mit einem Schwerpunkt auf Awareness präsent. Um auch die Interaktion mit der Community zu fördern, kommen soziale Medien sowie Influencer mit dem Schwerpunkt auf Engagement zum Einsatz. Um die Reichweite zu maximieren, erfährt die Kampagne durch Print-Anzeigen in diversen Handelsmedien Unterstützung. "Digitale und klassische Citylights in ganz Wien, Printanzeigen, eine aktivierende Social Media Kampagne und Influencer werden ganz Österreich dazu aufrufen einfach mal wieder Danke zu sagen", so Gregorich.

www.iglosagdanke.at

www.gewista.at

www.division4.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV