Megaboard unterstützt Vienna Pride und den Pride Run Vienna

| Redaktion 
| 11.06.2023

Das Unternehmen will ein sichtbares Zeichen für die LGBTQ+ Community setzen.

Der Außenwerbespezialist wird unter anderem auch mit einem gebrandeten Truck auf der Regenbogenparade vertreten sein und möchte der Vienna Pride so laut eigenen Angaben unübersehbare Werbeflächen zur Stärkung der "Together we rise"-Kernbotschaft bieten.

Zwei Megaboards und ein Gerüst

Die Zusammenarbeit zwischen Megaboard und den Veranstalter:innen der Vienna Pride sowie des Pride Run Vienna begann bereits letztes Jahr. Das Unternehmen stellte zwei Megaboards zur Bewerbung der jährlichen Regenbogenparade und des Pride Run Vienna zur Verfügung. Zusätzlich kann die Vienna Pride heuer auch während des gesamten Veranstaltungszeitraums das "Megagerüst" am Wiener Rathaus für ihre Botschaft, die ganz im Sinne der Gemeinschaftlichkeit steht, nutzen.

Megaboard setze sich laut einer Aussendung dafür ein, dass die Botschaft der Vienna Pride und des Pride Run Vienna so viele Menschen wie möglich erreiche. Deshalb sei die Hauptbotschaft "Megapride - für Akzeptanz, Liebe und Menschen" nicht nur für die Online-Kommunikation kreiert worden, sondern werde auch am Paradetag offline sichtbar sein. 

"Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei und unterstützen die Pride, um deren Sichtbarkeit auf Außenwerbeformen zu fördern. Denn es ist für uns eine Herzensangelegenheit für Menschenrechte und Diversität einzustehen. Wir feiern bereits Erreichtes und unterstützen die Community bei kommenden Erfolgen", so Megaboard COO Gerald Schlosser.

www.megaboard.at

www.viennapride.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV