TK Maxx steigt in den heimischen Onlinehandel ein

| Redaktion 
| 18.05.2023

In wenigen Tagen launcht der Off-Price-Retailer seine österreichische E-Commerce-Plattform samt neuem Treue-Programm.  

Seit 2015 ist TK Maxx in Österreich vertreten und verfolgt einen sukzessiven Expansionskurs. Mittlerweile umfasst das Filial-Netzwerk des Retailers hierzulande 19 Stores. Als nächsten Schritt geht man ab 24. Mai 2023 mit einem Webshop an den Start, der das Konzept der Schnäppchenjagd für die Online-Kundschaft übersetzen soll.

Markenprodukte sollen bis zu 60 Prozent günstiger als der UVP erhältlich sein und via Click & Collect im Store abgeholt oder nach Hause geliefert werden können. "Täglich kommen neue Produkte großer Marken im Onlineshop hinzu und sind, wie gehabt, zu unglaublichen Preisen erhältlich", verspricht Agnes Wilhelm, Manager of Marketing Austria bei TJX Österreich.

Neues Treueprogramm on- und offline

Mit dem Treueprogramm "Treasure" können bei jedem Einkauf, online oder in einem der Stores, Punkte gesammelt werden, die sich gegen Treuegeschenke und Erlebnisse eintauschen lassen. Darüber hinaus hätten Teilnehmer:innen am Treueprogramm laut TK Maxx früher Zugang zu Neuigkeiten im Shop.

www.tkmaxx.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV